Kann man Rouge auch als Lidschatten verwenden?

Ja, das kann es. Es ist eine natürliche Substanz, die als Kaolin bezeichnet wird. Und was ist Rouge? Es handelt sich um einen natürlichen Ton, der in der Vergangenheit, vor allem im Mittelalter, häufig verwendet wird. Es ist eine Substanz, die man auf dem Boden in den Wäldern finden kann. Aber ich weiß, dass es auch in den Fabriken verwendet wird. Eine Rougefabrik produziert Rouge, das zu sehr niedrigen Preisen verkauft wird. Sie üben großen Druck auf die Produzenten aus, das Rouge zu produzieren, das zu niedrigen Preisen verkauft wird.

Das Problem ist, dass sie versuchen, das Rouge in eine andere Substanz zu ändern, von der sie denken, dass sie für die Verbraucher attraktiver ist. Zum Beispiel verwandeln sie das Rouge in Kaolin. Aber das ist nicht das echte Rouge. Es ist nicht das natürliche Rouge. Es wird von Menschen hergestellt, die künstliche Zusatzstoffe und Füllstoffe verwenden. Das ist eine Art falsches Rouge, das produziert wird. Also lasst uns ehrlich werden. Es gibt viele Möglichkeiten, echtes Rouge herzustellen. Hier sind zwei: 1) Ein reines Rouge 2) ein synthetisches Rouge. Selbst kann Glitzer Lipgloss einen Versuch sein. Ich habe den ersten gewählt. Das unterscheidet dieses Produkt stark von Artikeln wie Rouge Vergleich. 1) Reines Rouge Zuerst nehmen wir ein reines Rouge und legen es in eine kleine Schachtel. Wir werden ein scharfes Messer benutzen, um das Rouge in kleine Stücke zu schneiden. Die Stücke werden in kleine Papiertüten gelegt und in Beutel verpackt, die an die Fabrik geschickt werden, woraufhin wir weitere Stücke reinen Rouges erhalten. Nun zum synthetischen Rouge. Ich bin mir nicht sicher, ob die Hersteller dieser Art von Rouge die gleichen Regeln befolgen oder nicht. Sie könnten ein synthetisches Rouge verwenden und ich weiß nicht, ob das in Zukunft erlaubt sein wird, das konnte ich nicht bestätigen. Soweit ich das beurteilen kann, gibt es diesbezüglich überhaupt keine Regeln. Das Einzige, was ich weiß, ist, dass synthetisches Rouge zum größten Teil in kleinen Flaschen geliefert wird, und sie werden in kleinen Beuteln verpackt, mit sehr kleinen Beuteln, die nicht so groß sind wie die Originalbeutel, und dass die Größe nicht die gleiche ist.

Ich bin mir nicht sicher, was ich mit den Rouge-Stücken machen soll, die ich verkaufe. Ich kann sie in einen Beutel oder in Kartons stecken und die Beutel und Kartons werden verschlossen, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich das machen soll.